Classic Russian Arabians • Anna Wilflingseder • 4675 Weibern • Austria

Home News Mares Progeny Sale Photos / Reports Breeding Links Contact

NEWS 2020


2020-09-22     NEPOGODA unerwartet gestorben!

Welch unfassbar trauriger Tag! NEPOGODA hat am Morgen leichte Koliksymptome, die sich trotz umfangreicher Bemühungen meines Tierarztes massiv verschlechterten, sodass sie am Nachmittag auf der Koppel im Kreis ihrer Herde starb. Ursache dürfte ein Magengeschür gewesen sein, welches nicht erkannt werden konnte, weil Nepogoda sehr hart im Nehmen war und nie gezeigt hat, wenn sie Schmerzen hatte. Wir werden diese Perle immer und ewig vermissen.

2020-09-03     Fotosession mit Dodo

Nachdem NEPOMUKH sein plüschiges Fohlenfell abgeworfen hat, war es Zeit ein paar Fotos von unserem Sportler zu machen. Dodo hat seine sportlichen Qualitäten perfekt eingefangen.

2020-07-20     Fohlengeburt NEPOMUKH

NEPOGODA hat heute morgen pünktlich zum Geburtstermin ein kräftiges Schimmelhengstfohlen geboren. Vater des Prachtkerls ist TOWARESH. Sportnachwuchs vom Feinsten.

2020-01-01     Silvester & Neujahr gut überstanden

Alljährlich beginnt für meine Pferde das neue Jahr mit einer mitternächtlichen Müslijause und Walzerklängen aus dem Radio, sodass das Feuerwerk in den Hintergrund tritt.

News 2019
News 2018
News 2017
News 2016
News 2015
News 2014
News 2013
News 2012
News 2011
News 2010
News 2009
News 2008
News 2007

design by Anna Wilflingseder, Classic Russian Arabians • last update: 04.09.2020