Classic Russian Arabians • Anna Wilflingseder • 4675 Weibern • Austria

Home News Mares Progeny Sale Photos / Reports Breeding Links Contact

NEWS 2022


2022-07-30     Hoher Besuch

Im Zuge des Araberfestivals kam eine Delegation von Araberzüchtern in meinen Stall: Suzanne Hennekens aus Großbritannien, Gudrun Waiditschka, Harald Frey und Friedemann Reichert aus Deutschland, Dr. Luca Kummer aus Ungarn und Gertraud Zechner aus Österreich. Kaum angekommen öffnete der Himmel seine Schleusen, sodass Pferd und Mensch im Stall Schutz suchten. Als die Sonne wieder schien, ging es gemeinsam zu Gertraud Zechner, um den Hengst DRAGER zu besuchen.

2022-05-22     Besuch aus Bayern

Meine Reisekolleginnen der Terskreise 2019 Nicole & Christina kamen mit ihren Partnern zu Besuch um meine Herde anzusehen. Nicole und ihr Mann haben sich dabei in Norija verliebt. Bei Kaffee und Kuchen wurde noch viel getratscht. Freue mich schon aufs nächste Mal.

2022-04-21     Besuch Uschi Röhrig

Im dritten oder vierten Anlauf hat es mit dem Besuch geklappt. Uschis Wunsch nach einer jungen Zuchtstute konnte ich nicht erfüllen, weil ich mich in der jetzigen Situation von keiner Stute trennen möchte, aber vielleicht gibt in Zukunft das passende Stutfohlen.

2022-04-13     CLASSIC RUSSIAN ARABIANS siedelt um!

Nach langer Suche haben wir einen passenden Offenstall mit unendlich viel Weide gefunden. Mit Hilfe von TA Franz Maier und Rosi's Express wurden meine acht Schätze ruckzuck umgesiedelt.

2022-03-27     Fohlengeburt TRASTAMARA TORNIKA

Nachdem uns Trepetnaia 2 Wochen warten lies, hat sie in den frühen Morgenstunden ruckzuck ein langbeiniges Mädel mit großen Augen zur Welt gebracht.
Pedigree

News 2021
News 2020
News 2019
News 2018
News 2017
News 2016
News 2015
News 2014
News 2013
News 2012
News 2011
News 2010
News 2009
News 2008
News 2007

design by Anna Wilflingseder, Classic Russian Arabians • last update: 28.08.2022