Classic Russian Arabians • Anna Wilflingseder • 4675 Weibern • Austria

Home News Mares Progeny Sale Photos / Reports Breeding Links Contact

NEWS 2012


2012-04-29     Kleine Gestütstour durch Oberösterreich

Am frühen Morgen treffen Denise und Mustafa Kanbur bei mir im Stall ein. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu Ta Merij Arabians, wo uns die heurigen Fohlen und altbekannte Hengste gezeigt wurden. Im Anschluss besuchen wir Endurance Arabians, wo die Jährlingsstute Parole z'A besonders zu gefallen wusste. Nach kurzer Mittagspause beim Schachtelwirt machten wir uns auf den Weg zu Peter u. Monika Großschedl um dem jungen Pachthengst A.F. Vamoyo zu besichtigen. Den Abschluss dieses schönen Ausflugtages machten wir im eigenen Stall mit dem wenige Tage alten Hengstfohlen Venathan.

2012-04-18     Ventana's Fohlen ist da!

Heute gegen halb fünf Uhr hat VENTANA 7 Tage nach dem Geburtstermin ein großes, goldbraunes Hengstfohlen mit Flocke und 3 weißen Fesseln zur Welt gebracht. Der Prachtbursche namens VENATHAN hat ein typschönes Gesicht, einen hoch angesetzten Hals, kurzen Rücken, korrekte Beine und viel Selbstbewusstsein. Sein Vater ist GF MASCHUK.

News 2011
News 2010
News 2009
News 2008
News 2007

design by Anna Wilflingseder, Classic Russian Arabians • last update: 28.07.2012