Classic Russian Arabians • Anna Wilflingseder • 4675 Weibern • Austria

Home News Mares Progeny Sale Photos / Reports Breeding Links Contact

NEWS 2014

2014-11-12     Venathan übersiedelt in den Heimatstall

Weil er an seinem Hengstaufzuchtplatz nicht mehr länger bleiben konnte, kommt Venathan wieder nach Hause. Schlagartig begannen alle Stuten im Stall zu rossen und machten dem Buben ordentlich Stress, aber in seine neue Herde - bestehend aus 3 Isländerwallachen - kann Venathan problemlos integriert werden.

2014-03-31     Vin Diesel verlässt seine alte Heimat

... und darf sich über eine neue Bleibe in einen traumhaft gelegenen Stall im Wiener Wald freuen. Wir wünschen Susi und Vin Diesel alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

News 2013
News 2012
News 2011
News 2010
News 2009
News 2008
News 2007

design by Anna Wilflingseder, Classic Russian Arabians • last update: 24.10.2015