Classic Russian Arabians • Anna Wilflingseder • 4675 Weibern • Austria

Home News Mares Progeny Sale Photos / Reports Breeding Links Contact

NEWS 2013

2013-09-05     Vin Diesel ist verkauft!

Vin Diesel bekommt einen traumhaften Lebensplatz bei einer sehr sympatischen Araberliebhaberin in der Nähe von Wien. Bis zum Frühjahr darf Vin Diesel noch in der Hengst/Wallach-Herde bleiben.

2013-05-11     Besuch im Zuge der Pferdemesse

Es ist fast schon Tradition, dass Besucher der Pferdemesse die Fahrt nach Wels nutzen für einen Besuch in meinem kleinen Gestüt. Nach den Schauklassen am Samstag ging es im Autokonvoi zuerst zu Vin Diesel und Venathan und im Anschluss noch zum Stutenstall. Leider haben uns die Eisheiligen ein Sch...wetter beschert, sodass an Freilaufpräsentationen auf der Weide nicht zu denken war. Ich hoffe meine Gegenbesuche bei Denise & Mustafa Kanbur bzw. bei Stefan Egermann & Familie im Zuge der Österr. Meisterschaften im Juni machen zu können.

2013-05-08     Venathan übersiedelt in die Hengstherde!

Problemlos konnte Venathan in seine Burschenschaft integriert werden. Als jüngster in der Gruppe wird er sich beweisen müssen.

2013-04-12     Vin Diesel wird Wallach

Obwohl Vin Diesel auch als Hengst ein selten braver Bursche war, haben wir uns zur Kastration entschieden. Dr. med. vet. Franz Maier hat ihn im Heimatstall stressfrei im Stehen kastriert. Seiner Zukunft als Reitwallach für die ganze Familie sehen wir mit Freude entgegen.

News 2012
News 2011
News 2010
News 2009
News 2008
News 2007

design by Anna Wilflingseder, Classic Russian Arabians • last update: 26.10.2013